Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/teenagexdirtbag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heiß und Kalt - das Ewige hin und her

Seit langem treiben mich die Männer in den Wahsinn, zurzeit habe ich wieder einen ganz besonderen Fall dieser Spezies in mein Visier genommen.

 Nun, man sollte meinen, dass man nach einer längeren Zeit in der man befreundet ist, im Stande ist normal miteinander kommunizieren zu können. Natürlich geht das nicht! Ich kenne besagten Typen schon eine Weile und schon seit längerer Zeit habe ich ein Auge auf ihn geworfen. Ich bin eher der diskrete Typ Frau, was soviel bedeutet wie; ich schmeiße mich nicht jedem Mann an den Hals der mir gerade gefällt ( vielleicht ist das mein Fehler? Scheint als würden die Männer darauf eher anspringen )

Nun gut, zurück zum Thema. Er ist ein Spezialist in Sachen 'Heiß/Kalt'. Kennt ihr das? Im einen Augenblick zeigt er Interesse, ist furchtbar nett und offen und im nächsten Moment ist das Einzige was ihr zu sehen bekommt, die kalte Schulter.

Ich hasse dieses Gefühl! Diese Blicke die einem zugeworfen werden, aber man selbst keine Ahnung hat was jene zu bedeuten haben. Da versteht man sich einmal richtig gut und denkt sich 'JA! Jetzt geht endlich was weiter!' und dann folgen 3 Wochen eiskaltes Stillschweigen. Ich seh mir den Blödsinn jetzt schon fast ein Jahr mit an und frage mich langsam wie wenig Selbstachtung ich haben muss, dass ich mir soetwas gefallen lasse.

Klar könnte ich ihm meine Gefühle gestehen und warten was passiert. Nur habe ich dazu viel zu wenig Mut und die Angst vor Enttäuschung ist klarerweise riesengroß. Noch dazu kommen die anderen geschätzten 20 Frauen in seinem Umfeld, die ihm je nach Lust und Laune, mal mehr oder mal weniger gefallen.

Nur zu gerne würde ich das männliche Gehirn verstehen. Wieso kann man sich nicht auf eine Frau fixieren? Oder ist das in der Pubertät etwa unmöglich?

Ich werd's wahrscheinlich nie verstehen.. 

17.7.11 00:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung